Würdet ihr euch ein Bike für 10K holen?

6 Antworten

Für ein Fahrrad? Auf gar keinen Fall. Von den 10.000 zahlst du 9000 für zwei Kilo weniger. Völlig idiotisch für jemanden, der schon wieder ein paar Kilo mehr als das optimale Rennfahrergewicht drauf hat. Für Profis mag sich das lohnen, für mich nicht.

10.000 ist doch net viel. Gut ich müsste den Führerschein noch machen aber ne Honda CBR 1000 RR Fireblade wäre dann gleich da. Da bist dann bei ~25.000 neu

mein S-Ped hat damals 5800 € gekostet. Auch überteuert. Das Spitzenmodell mit ABS kostet mittlerweile schon über 12.000 €

Das ist in keinem Verhältnis mehr zu einem kleinen Neuwagen, den mein Kumpel jetzt gekauft hat

Ich habe in der unmittelbaren Nachbarschaft einen Laden, der Fahrräder für um die 6.500,-- verkauft. Mit Extras, Sonderlackierung etc... lönnen auch 8.000 daraus werden.

Wenn alles passt und so ein Bike richtig lang genutzt wird, relativiert sich ein so hoher Preis auch wieder.

ja kann ich mir durchaus vorstellen wenn Geld keine Rolle spielt aber es muss schon einen Vorteil bringen