Welches Fahrrad?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Von den dreien würde ich keines nehmen!

Sind alle voralllem auf chic und stylisch gemacht, das heißt für mich: mehr Geld für weniger Nutzwert.

Welchen Vorteil bietet eigentlich ein Singleglespeed-Fixie?

Wozu brauchst du ein Mountainbike für 7 flache km, vermutlich auf gut ausgebauten Wegen und nicht im Gelände?

Keines hat Schutzbleche. Das wirst du vermissen, wen du auch mal bei nassem Wetter zur Arbeit musst.

Keines hat einen Gepäckträger, keine Möglichkeit, Satteltaschen anzubringen. Du brauchst also einen Rucksack oder sowas.

Edit: ach ja, Beleuchtung hat auch keines!!

Pomophilus  25.08.2023, 22:11

Danke für:🌟

Vermutlich sind alle drei kein wirklicher Preishit.

Fürs einfach hin und her, würde ich eher nach einem gebrauchten Touren Rad Ausschau halten. Durch den absoluten Trend zum Ebike, bekommt man die nahezu geschenkt.

tommgrinn  18.08.2023, 19:00

ich schließe mich dem an

Ich würde vor allem darauf achten dass das Fahrrad Schutzbleche und eine Beleuchtung hat.