Würdet ihr euch bei JobCenter bewerben?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein. 81%
Ja. 19%

3 Antworten

Nein.

Guten Abend, melissa44berlin!

Niemals!

Ich würde niemals bei Firmen arbeiten, die Menschenrechte mit Füßen treten. Auch wenn es dort unterschiedliche Menschen und Berufsgruppen gibt, so sagt es viel über die Menschen aus, die dort arbeiten.

Intern wurde mir einmal ein Jobangebot unterbreitet, das ich dankend abgelehnt habe. Es gibt genügend Menschen, die kein Rückgrat besitzen und sich obendrein kaufen lassen, dann dort arbeiten.

Außerdem bin ich mit Kunden mehrmals am Tag vor Ort, sodass ich denen ein Dorn im Auge bin, da ich auf Rechte hinweise und für sehr viel Bauchschmerzen sorge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein.

Die Arbeit dort ist oft sehr schwierig, der Druck von oben ist übel, die Fluktuation ist groß.

Agentur für Arbeit, da gäbe es eher Abteilungen..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen
Nein.

Bin zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung