Würdet ihr euch als Mann eher trauen Frauen auszusprechen die ihr weniger attraktiv findet als Mega Attraktive?
Also wegen den Erfolgschancen. Bitte ehrliche Meinungen :)
9 Antworten
Ich denke nicht dass das einen Unterschied macht
Zumindest nicht für mich
Denn ich denke:
Eine attraktive ansprechen? Hm, habe wahrscheinlich keine Chance
Eine unattraktive ansprechen? Gewinnen tu ich da wahrscheinlich nicht viel, und wenn ich abgewiesen werde ist es ja doppelt schlimm
Hm
Wir leben in einem ungeregelten Partnermarkt und dort herrscht die evolutionsbedingte Dynamik zwischen den Geschlechtern.
Mit wenigen Worten: Es herrscht Frauenwahl.
Anstatt, daß der Mann auf sie zugeht, muss die Frau zuerst Interesse zeigen.
Funktioniert hier in Deutschland mehr schlecht als recht. Kein Wunder, wenn sie dutzende Follower in ihren DMs hat, die ihr 24/7 Honig um den Mund schmieren. Das steigert nicht nur ihr Ego, sondern macht arrogant. Die ist schon gelangweilt, wenn sie dich kurz anguckt.
Dem entkommen kann man, wenn man hart an sich arbeitet, oder/und mal mit Reisepass in ein willkommeneres Land reist. Erst dort wird einem klar, dass mit Deutschland etwas nicht stimmt und dass man die ganze Zeit schon ein normaler Mann war.
Die Probleme hier, ob, wie und welche Frau ich ansprechen soll, erübrigen sich dann ziemlich schnell.
Nein - die Erfolgschancen sind übriges ähnlich.
Ich hatte nie ein Problem attraktive Frauen anzusprechen und habe auch eine bildhübsche Frau, der viele Männer sabbernd nachschauen.
Deine Frage zielt tatsächlich darauf ab, was ein guter Freund mal gefragt hat: „Wie bist Du eigentlich an diese Frau gekommen? - Da hätte ich mich niemals rangetraut!“
Meine Antwort damals: „Das war Dein Fehler!“
Es scheint also wirklich so zu sein, dass manche Männer sich nicht trauen sehr attraktive Frauen anzusprechen.
Ja. Bei den megahübschen hatte ich immer Hemmungen bzw. Angst dass ich eh keine Chance haben würde.