Würdet ihr einen Faschisten daten?

5 Antworten

Vermutlich ja. Denn ich würd versuchen sie vom Gegenteil zu überzeugen. Das Problem ist, dass die dann abblocken, nicht ich. Hab mit einer Pro Russin geredet... sagte ihr ich finds nicht in Ordnung... sie ist schweigend gegangen... jo das wars. Was soll ich dir jetz sagen... reden muss sie halt schon

Ich hatte in meinem Leben genug mit Faschisten zutun, nein danke, ich passe.

Ecofascho
Fragesteller

Zecke oder Ex-Nazi?

Ja klar, sogar bevorzugt. Bin selber faschistin, deswegen passt das.

Ecofascho
Fragesteller

Gut zu sehen dass ich Frauen in der faschistischen Szene emanzipieren!

Rein hypothetisch kenne ich personen die ich Date seltenst gut genug um die Politischen ansichten zu kennen.

Und noch Hypothetischer ist es aktuell leichter einen linken Faschisten zu finden als einen rechten.

Und die werden sogar bejubelt.

Ecofascho
Fragesteller

Faschismus ist zwingend nationalistisch, und Zecken sind das eben nicht, also kann man sie auch nicht als faschisten bezeichnen.

Asporc  21.10.2023, 00:37
@Ecofascho

Falsch.

Selbst Mussolini konnte Faschismus nicht genau definieren.

Also ist die einzige sinvolle Definition sich an zu sehen was alle die sich offiziell als Faschistisch bezeichnet haben gemeinsam hatten.

Und das ist Personenkult mit einem Striktem Regelwerk das von einer kleinen Personengruppe bestimmt wurde und durch Ausgrenzung aller andersdenkenden das Zusammenghörigskeitsgefühl gesteigert haben.

Und die bejubelte Gruppe die sich aufgrund Ihrer Ausgrenzungen für besonders wertvoll hält ist aus dem linken spektrum. Stichworte gendern, Canceln, Boykottieren von Firmeninhabern mit der "falschen" Hautfarbe, Politische korrektheit, Kulturelle Aneignung.

Menschen dieser Gruppierungen benehmen sich alzu oft weitaus Faschistischer als die AGD-Deppen.

Ecofascho
Fragesteller
@Asporc

Musollini hat ganz klar den Nationalismus und den Korporatismus (bzw. dritte Position) als Bestandteile des Faschismus definitert, ich habe die Doktrine des Faschismus schließlich selbst gelesen, also lasse ich mich hier nicht hinters Licht führen.

Rocker73  21.10.2023, 00:31

Wer von Linksfaschismus redet, hat Faschismus schlicht und ergreifend nicht verstanden.

Asporc  21.10.2023, 00:38
@Rocker73

Falsch.

Selbst Mussolini konnte Faschismus nicht genau definieren.

Also ist die einzige sinvolle Definition sich an zu sehen was alle die sich offiziell als Faschistisch bezeichnet haben gemeinsam hatten.

Und das ist Personenkult mit einem Striktem Regelwerk das von einer kleinen Personengruppe bestimmt wurde und durch Ausgrenzung aller andersdenkenden das Zusammenghörigskeitsgefühl gesteigert haben.

Und die bejubelte Gruppe die sich aufgrund Ihrer Ausgrenzungen für besonders wertvoll hält ist aus dem linken spektrum. Stichworte gendern, Canceln, Boykottieren von Firmeninhabern mit der "falschen" Hautfarbe, Politische korrektheit, Kulturelle Aneignung.

Menschen dieser Gruppierungen benehmen sich alzu oft weitaus Faschistischer als die AGD-Deppen.

Ich geh nicht nach politischen Ausrichtungen. Dementsprechend ja.