Würdet ihr eine Jüdin Daten?

18 Antworten

Jüdinnen sind vom Aussehen oft attraktiv.

Dann hängt es mehr an der Persönlichkeit als von irgendeiner Zugehörigkeit ab. Ausschlussgründe ergeben sich beim Kennenlernen und dürften dann kaum nur allgemein im jüdisch sein liegen.

Interessant sind letztlich immer auch nur die Leute, die einen daten wollen - wer das nicht will, lässt es eben bleiben, aus welchem Grund auch immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Celin76  30.11.2024, 19:08

Jüdinnen sind weder attraktiv noch nicht attraktiv. Es sind ganz einfach normale Menschen wie du und ich.

Wo läge das Problem?

Problematisch fände ich es nur, wenn du zu einer strengen jüdischen Religionsgemeinschafts gehören würdest...aber dann dürftest du eh nur innerhalb deiner Gemeinschaft daten (und mich, Frau, schon gar nicht).

Aber ansonsten? Wo sollte das Problem liegen?
Davon abgesehen habe ich eh jüdische Freunde in Wien und hier, Berlin, bei uns um die Ecke haben wir eine jüdische Gemeinschaft, wo ich auch schon Freunde und Bekannte gefunden habe...(zumindest so eng, dass sie mir meine gebackenen Kuchen abnehmen ^^).

Genauso sind einige meiner "Stars" (Schauspieler, Musiker usw.) jüdisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch & verheiratet

Bin selber Araber und Muslim und entgegen dem was viele denken würden, habe ich keinen Hass auf Juden. Ich mag den Staat Israel nicht, aber dafür was der Staat macht können die meisten Juden nichts für. Und an sich würde ich auch eine Frau jüdischer Abstammung heiraten, also wäre für mich kein Minuspunkt.

Selbstverständlich, warum nicht. Ich mache keinen Unterschied zwischen den Menschen. Wenn es von den Religionen her funktioniert, die lebt ja jeder anders aus,steht einer schönen Beziehung doch nichts im Wege.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe noch nie nach der Religion gefragt. Mich interessiert der Mensch und sein Charakter.