Würdet ihr einen deutschen Daten?

5 Antworten

Natürlich. Mein Freund ist Deutscher ist natürlich ein wenig anders da ich obwohl ich in Deutschland geboren und aufgewachsen bin dennoch mit einer anderen Kultur aufgewachsen bin, aber ich mag seine Familie weil alle sehr gastfreundlich sind mit super Humor und ich mag das europäische und sowohl auch die meisten Männer aus meiner Kultur

Ja klar, wieso nicht. Mein erster Freund ist reinrassiger Deutscher gewesen und ich bin Polin. Alles super funktioniert. Ich bin zwar nichtmehr mit ihm zusammen und habe einen anderen Freund der nicht deutsch ist, aber prinzipiell spricht nichts dagegen wenn der Charakter stimmt🤷‍♀️

Solange er nicht so spießig wie das Klischee ist, passt alles. Aber ich finde auf das 'spießige Deutschen-Klischee' treffen eh nur die wenigsten zu

Wenn ich in Deutschland leben würde, selbstverständlich. Wenn mir das Land nicht gefallen würde und ich mit der Mentalität der Leute ein Problem hätte, würde ich nicht dort Leben wollen.

Wenn ich ihn in meinem Land treffen würde, würde ich mich in den Menschen, nicht in seine Nationalität verlieben....

Daten schon, ich mag große Blonde😉

Wie man von daten auf heiraten kommt ist mir nicht ganz klar......

Du bist auf Suche?

Zuckerwald  31.08.2020, 14:44

Seit wann sind deutsche Männer nur groß und blond? - das wäre ja fad, wenn's echt so wäre...

hubmonia  31.08.2020, 14:48
@Zuckerwald

Kleine dunkle sind hier ausreichend, die muss ich nicht suchen...

Zuckerwald  31.08.2020, 14:50
@devochka99

Ja, aber ein völlig falsches - zu unseren Vorfahren zählen die guten alten Römer (Legionäre, die gleich da geblieben sind, weil's hier so schön ist), die Kelten, die Bajuwaren, ...; nicht bloß die Nordmänner, ... ; ) ... Das Land, die Menschen sind bunt und vielfältig hier und das ist schön : ) ...

Filip112255
Fragesteller

Aus welchem Land kommst du?