Würdet ihr einen derartigen Mann Daten?

Bitte mit Begründung

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein 58%
Was anderes 24%
Ja 18%
kugel  02.12.2022, 10:39

Wie alt ist der Typ?

Anonomos
Fragesteller

Er ist 24

23 Antworten

Nein

Ich finde TikTok äußerst albern. Auch würde ich keinen Kampfsportler als Partner wollen, vor dem hätte ich Angst.

Ich mag auch keine Menschen, die viele andere Menschen kennen, die sind erfahrungsgemäß zu oberflächlich.

Davon abgesehen, ist er mir mit 1,90m auch eher zu groß.

Mathe- und Physikgeeks gibts auch in passender für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.
sein bester Freund hat viel Geld, ist kampfsportler und kann kämpfen, hat schon ein Haus, hat 2 Autos und hat Locken und eine Tiefe stimme ist sehr redegewandt, macht Witze, redet viel, kennt viele Leute ist charismatisch und hatte oft eine Freundin und kennt sich gut mit Mathe und Physik aus und ist sehr intelligent

Ist das die Beschreibung von seinem besten Freund? Oder von der Person?

Falls es um die Person geht sind die interessantesten Punkte, dass er charismatisch und intelligent ist.
Das wäre für viele Frauen ein Punkt die Person zu daten.
Der Rest, ist eher nebensächlich.

Was anderes

Ich bin keine Frau, deshalb kann ich das nicht beantworten. Aber ich kann dir beantworten warum "Nein" die häufigste Antwort war und warum solche Umfragen völlig nichtssagend sind. Der Mann den du da beschreibst ist so ziemlich das gängige Ideal von Attraktivität das vorherrscht und die weitaus meisten hetereosexuellen Frauen stehen sehr wohl auf diesen Typ Mann. Allerdings ist der Anteil an Frauen die kaum Chancen haben bei so einem Typen zu landen ziemlich hoch und die meisten bekommen jemanden ab der kein hochbegabtes Leistungssport Model ist. Du konfrontierst Frauen dementsprechend mit einer Idealvorstellung, die sie nicht haben können. Für das eigene Selbstwertgefühl reden sie sich dann ein dass so ein Typ bei ihnen sowieso keine Chance hätte.

Erfunden haben dieses Verhalten aber die Männer. Dinge wie "Die sieht aus wie eine 0815 Insta Bi**h" sagen auch immer nur Typen die bei genau solchen Frauen nicht landen können und sich höchstens auf ihre Fotos einen runterholen. "Das sieht billig aus" bei freizügig gekleideten Frauen heißt auch nichts anderes als "mach mich nicht Dauernd mit deinem Körper an den ich eh nicht haben kann"

Unterm Strich kann man sagen dass es bestimmte Typen von Frauen und Männern gibt die von einem Großteil der Menschheit in Aussehen und Lebensweise als besonders attraktiv empfunden werden (mit Ausnahmen).

Um das eigene Ego zu schützen streiten das aber viele Menschen ab. Siehe deine Umfrage.

Ja

Klar, warum soll ich den nicht Daten, das würde bestimmt sogar mein Freund total ok finden - scheint ja wirklich ne gute Partie zu sein :)

Also im ernst, sicher würde ich mich mit dem Treffen, schon aus Neugierde. Ich muss ja nicht mehr zulassen. Vorsichtig wäre ich alle mal bei dem Profil. Aber warum sich nicht selbst ein Bild von ihm machen? Oder einfach etwas Spaß haben?

Sehe keinen Grund, der dagegen spricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was anderes

NUR deswegen nicht. Wenn er mir sympatisch ist, würde ich ihn natürlich daten.

So wie du das schreibst, klingt das für mich eher arrogant und das mag ich nicht. Wenn er beim ersten Date auch so angibt, wäre es für mich wahrscheinlich das letzte Date.