Würdet ihr eine nicht so attraktive Frau ansprechen?

5 Antworten

Das ganze klingt ziemlich asi und widerlich. Nein wenn dir die Frau nicht gefällt solltest du sie nicht ansprechen. Dann leb halt damit single zu sein.

Es wäre sehr komisch, irgendwelche Frauen anzusprechen, nur damit man eine Freundin bekommt. Und wenn sie dazu noch nicht mal dein Typ sind ist es noch schlechter.

Nutze es aufjedenfall aus villt wird was aus so einer und du hast mega Glück

Ein Mädchen anzusprechen was du nicht so attraktiv findest ist komplett asozial.

Wie fändest du es wenn dich eine nur anspricht weil sie nichts anderes kriegt?

g4mingh0st  18.06.2023, 22:40

Das ist doch besser als wählerisch zu sein

g4mingh0st  18.06.2023, 22:43
@Samiscold

Aber ist es nicht auch unfair dann einfach Single bleiben zu müssen nur weil es ja so asi ist Mädchen in seiner „Liga“ zu suchen?

Samiscold  18.06.2023, 22:45
@g4mingh0st

Nein...

Wenn du Ansprüche hast die deinen "Qualitäten" nicht entsprechen ist das dein Problem.

Aber mach einem Mädchen nichts vor und tu niemals so als ob du sie attraktiv findest wenn es nicht so ist.

Für irgendjemand anderen ist sie nämlich nicht nur die Notlösung...sondern wirklich attraktiv. Und das hat ein Mensch doch eigentlich verdient? Du hast dann nur einen Platz in ihrem Leben den du nicht verdienst.

g4mingh0st  18.06.2023, 22:47
@Samiscold

Ja, okay, ich verstehe deinen Punkt

allein zu sterben ist aber trotzdem nicht cool

Samiscold  18.06.2023, 22:48
@g4mingh0st

Nein natürlich nicht.

Aber jemand anderer muss deswegen ja nicht als Notlösung herhalten ;)

Ja, du bist ja immerhin schon 16. Nimm was du kriegen kannst sonst wirds nix mehr. In dem Alter kann man nicht mehr wählerisch sein.