Würdet ihr eine Beziehung mit einer Transfrau eingehen...?

15 Antworten

Ja, weil eine Transfrau mit unter Vorteile gegenüber einer CIS Frau hat.

Erstmal hat man diese ganze nevige Themaik nicht mit Nachwuchs, Schwanger werden ect, was oft einen Keil in die Beziehung treibt.

Dann könnte es sein das die Transfrau größer ist als eine CIS Frau, was natürlich auch wieder vorteilhaft ist, gerade weil ich auch fast 1,90m bin.

Wenn sie ein gutes passing erreicht hat, ist das natürlich auch immer etwas fürs Auge, zusehen was so eine verwandlung mit Hormonen und OPs alles bewirken kann. Ich finde auch den hintergrund sehr reizvoll, das sie irgendwann mal ein Junge/Mann gewesen ist und jetzt als hübsches Mädl lebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja.

Ob es wirklich zu einer Beziehung kommt würde ich von Anderem abhängig machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn es meine Type wäre, sicher.

aber da ich doch ehr ein hetero bin, zumal vergeben bin, wohl nicht.

und abhängig vom Gebimmel würde ich es auch nicht machen, wenn ich darauf stehen würde.

mir kommt die Frage so vor, würdest du ne Frau nehmen die nicht gebären kann? ...

und klar, meine kann das nicht mehr, wozu auch.

ihre und meine Bedürfnisse wurden gestillt und hiernach sollte die eigene Entscheidung gehen- nach dem was man möchte und nicht anders...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Wenn ich sie bereits liebe. Ja. Ansonsten habe ich keine lust auf selbstfindungsreisen

Hab da kein Problem mit. Bin bi, ich gebe jeden, wenn der Charakter passt, eine Chance