Würdet ihr einen Trans Mann daten?

Kunibert967  19.02.2024, 09:47

Bist du ein Girl und willst ein Boy werden?

21 Antworten

wieso nicht? mir ist das egal welches Geschlecht oder Sexuelle Orientierung mein Partner hat, solange er mich auch Akzeptiert und Unterstützt ist das vollkommen O.K., wir leben immerhin im Jahre 2024.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map
Reiyu  18.02.2024, 01:43

Sehr schön gesagt.

Nein, da ich auf Frauen stehe. Würde ich aber auch an Männern interessiert sein, würde ich einen Transmann grundsätzlich als potentiellen Partner nicht ausschließen.

Von mir aus, kommt es auf dem Menschen an.... und nicht welches Geschlecht die Person hat oder hatte ;-)

Vor Geschlechtsangleichungen & Hormontherapien > Vllt.
Nach Geschlechtsangleichungen & Hormontherapien > Auf keinen Fall.

Seraphiel0  18.02.2024, 18:51

Was wäre, wenn du mit einem zusammen bist und er dann diese Schritte macht? Machst du dann mit ihm Schluss wenn er aus dem OP-Saal in den Aufwachraum gefahren wird oder wie?

Kiseijuu71  18.02.2024, 18:54
@Seraphiel0

Ich mache Schluss sobald ich weiß, dass Sie diesen Weg gehen möchte.

Seraphiel0  18.02.2024, 18:55
@Kiseijuu71

Du meinst er. Ein Transmann ist ein Mann, dem bei Geburt das weibliche Geschlecht aufgedrückt wurde.

Kiseijuu71  18.02.2024, 19:05
@Seraphiel0

Nein, ich meine Sie. Ein Transmann ist & wird auch immer eine biologische Frau sein, von der Geburt bis zum Tod. Ein Geschlecht wird einem auch nicht aufgedrückt, man wird damit geboren. Wenn dieser Mensch sich nun also als gesunde Person verstümmeln lassen möchte, würde ich allein deswegen die Beziehung beenden. Der andere Grund wäre meine sexuelle Präferenz (Heterosexuell)

ShyTeacupuvu  19.02.2024, 18:18
@Kiseijuu71

Nein, für einen Trans Mann benutzt man männliche Pronomen. Das hast du nicht zu entscheiden, wiederholt: Die Welt dreht sich nicht um dich, Bübchen.

Nein, bin lesbisch aber ich muss schon sagen es gibt echt einige heiße trans* Boys xd