Würdet ihr ein Porsche Macan gts vollausgestattet für 150000 Euro nehmen oder ein anderes Auto?

5 Antworten

Den Eimer gibt es ab 70/80.000€ neu

also ich verstehe überhaupt nicht wie du auf 150.000€ kommst.

ein neuer A8L fängt z.B. an bei 100.000€ und man hat gute Ausstattung bei 150.000€ und das ist eine viele bessere Klasse.

Das würde für mich für ein sehr gutes anderes Fahrzeug UND ein neues Wohnmobil reichen.

Am Porsche wäre ich nicht interessiert.

Nein. Zum einen ist es eine ziemliche Geldverbrennung, wenn du dir das Fahrzeug kaufst. Da gibt es meist deutlich interessantere Formen so ein Fahrzeug zu fahren.

Aber auch wenn man das Geld bereit ist für ein Auto auszugeben, würde ich mir die Kiste nicht holen. Ein alter Audi Q5 mit aufgebrezeltem motor wäre mir das Geld nicht wert. Da gibt es genug andere Fahrzeuge mit mehr Nutzwert bzw. mehr Fahrspaß.

Ich würde überhaupt kein Auto kaufen, nur noch leasen oder finanzieren.

In der Preisklasse dann auch nur Elektroautos, Audi GT RS, Taycan, BMW iX, etc.

ein anderes Auto, zu einem viel günstigeren Preis, ich muss meinen Protz nicht raushängen.