Porsche finanzieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man sich den Unterhalt und die Rate leisten kann, spielt das keine Rolle ob’s ein Golf oder ein Porsche ist.

gibt auch die ranzigen billig assi Porsche für 10.000€ wie der alte Cayenne.

ronalda  22.07.2023, 20:53

Man sollte vorher sparen, wenn man einen Kredit aufnimmt und in Raten zahlt, wird es noch teurer.

Mmits  22.07.2023, 20:58
@ronalda

Wenn genügend Geld monatlich reinkommt bzw. Überbleibt muss man nicht sparen.

Aylamanolo  06.01.2024, 16:12

aber wenn du dann in die Werkstatt musst - Inspektion - bist du schon bei der Begrüßung den ersten 1000er los.

Immer, wenn ich meinen Pfand wegbringe.
Aber man muss ja auch Sprit, Versicherung und TÜV zahlen können.