Würdet ihr einen Magneten für die Trocknertür kaufen, wenn sie trotzdem zugeht?

Superhasenmaus  21.12.2023, 07:57

Die Frage ist ja, ob die Maschine ohne Verriegelung überhaupt funktioniert?

tim22100
Fragesteller

Ja, eigentlich schon. Aber sicherheitshalber...?

2 Antworten

Hallo

Du brauchst eine neue Verriegelung. Alles andere ist Pfusch

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

ja denn es nie ausgeschlossen dass durch die Wäsche sich die Türe etwas öffnet. Dann verteilt sich feuchte Luft im kompletten Raum

HobbyTfz  22.12.2023, 07:42

Nicht nur das, der Trockner schaltet nicht ab und Wäsche und Trockner können Feuer fangen