Beko DHC7512GX geht von alleine an und wieder aus?

2 Antworten

hatte jemand so ein ähnliches Problem?

Ich nicht. Aber oft hilft, das Gerät vom Netz zu trennen für ein paar Sekunden.

Wenn das Gerät weiterhin Fehlfunktionen aufweist, dann kauf dir einen neuen Trockner. Eine neue Steuerplatine kostet mit Wege- und Arbeitszeit sicher mehr als dieses Billigprodukt neu gekostet hat.

Geht es nach Netztrennung nur noch um selbstständiges Einschalten, dann den Netzstecker nur zum Betrieb einstecken.

Ist das Prorgramm vielleicht abgelaufen und der Knitterschutz aktiv?