Hilfe, Samsung Waschmaschine geht nicht mehr an?

2 Antworten

Wird irgendwas kaputt sein. Support / Kundendienst oder einen Techniker kommen lassen der das Ding repariet. Falls du jemand handwerklich begabtes / Elktroniker kennst kannst du auch den mal schauen lassne.

Eventuell ist auch irgendwo ein Kurzschluss gewesen undirgendwelche Schaltungen sind durchgebrann oder 100 andere Sachen.

Klingt nach defekter Leistungselektronik. Hat sie noch Garantie? Wenn ja Kundendienst rufen

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas