Würdet ihr ein amg Lenkrad einbauen und auf die lenkradheizung verzichten?
ich kann nur eins ohne Heizung einbauen
1200 Euro original amg Lenkrad vom Händler ohne Heizung
mein Auto hat aber lenkradheizung
Die andere Frage ist, ist dein Mercedes ein AMG?
E400 amg line
Dann würde ich es lassen.
Das machen viele aber so
7 Antworten
Lass lieber so wie es ist. Bei mb ist die Lenkradheizung auch nicht günstig und es abschalten ist pure Geldverschwendung
Musst du bei mercedes schauen. Kannst online konfig erstellen und dafür extra lenkradheizung bestellen. Ich bezweifle, dass man dafür noch extra Klimapaket bestellen soll, um Lenkradheizung zu bekommen
Hab ich dir doch gesagt. Wozu dann die Frage, wenn du alle anderen Antworten ignorierst und du unbedingt teuer für Schönheit ausgibst…
Sonst kauf gleich ein neues auto mit Amg Lenkrad und Heizung.
Was für ein Kindergarten
Grundsätzlich kann das sinnvoll sein. Die sind meist hochwertiger verarbeitet und das Design ist sportlicher. Mir persönlich wäre das aber ziemlich Wurst.
Auf eine Lenkradheizung könnte ich auch verzichten. Ich habe meine glaube ich noch nie angehabt. 😄 Man kann ja die Heizung generell programmieren. Da wird das Lenkrad auch so warm.
Ist eine reine Geschmackssache. Ich persönlich mag keine Lenkräder mit anderen Farbelementen. Ich habe damals auch ein anderes einbauen lassen.
Ne, du verzichtet absichtlich auf ein Feature und zahlst 4 stellig?
Rentiert sich meiner meinung nach nicht
Bei dem, was die Kisten kosten, würde ich schon mindestens die Ausstattung verlangen, die mein Hyundai für wahrscheinlich weniger als ein Fünftel des Preises auch schon drin hat.
Also nein.
Natürlich nicht, ich hab immerhin ne Lenkradheizung und AMG nicht ;)
Ja, ich hab tatsächlich auch nur nen Bruchteil bezahlt dafür
Er bietet mehr Ausstattung für weniger Geld. Das ist quasi die Definition von "sich lohnen".
Wenn du dir Premium leisten willst, muss du es auch bezahlen. Also hör auf, rumzujammern.
Haha, komm lass es doch einfach. Du fragst, ob du das einbauen sollst. Jeder hier, oder fast jeder sagt dir, dass du es lassen sollst und trotzdem diskutierst du weiter. Dann kauf es dir und werd glücklich damit! Und nur kurz zur Info, sein Hyundai lohnt sich wahrscheinlich viel mehr. Des Weiteren ist Hyundai nicht mal billig verarbeitet. Sie bauen super Autos zu fairen Preisen. Wieso ich das sage, weil es so ist! Ich wünsche dir nicht‘s desto trotz einen schönen Abend.
@SpitfireMKIIFan, mir ist gerade aufgefallen, dass ich dich gepinnt habe. Meinte natürlich nicht dich, sondern den Fragensteller. ✌️
Kannst den Kommentar gerne wiederherstellen, habe ihn eh schon gescreenshotet.
Ich helfe dir und dann beleidigst du mich! Sowas geht gar nicht!
Ich käme weder mit noch ohne Heizung auf die absurde Idee 1200€ für ein Lenkrad auszugeben! 🤣
Ja, weltfremd. Zeugt nicht davon, dass jemand mit Geld umgehen kann.
Mag sein. Aber sinnfrei. Man muss Investitionen auch ins Verhältnis zum Ergebnis setzen.
Wieviel kostet die lenkradheizung ca ?