Lenkradheizung Opel crossland x einschalten?

3 Antworten

Wenn das Fahrzeug eine Lebkradheizung hat, kannst du sie auf der linken Lenkradseite auf dem mittleren Knopf aktivieren.

Ein Blick ins Handbuch wäre aber sicher schneller gegangen.

Jedes Auto hat eine Bedienungsanleitung. Deines nicht? Der Citroen Crossland ist ganz neu, keiner wird das wissen.

ich kenn das vom adam. da ist ein symbol auf einem schalter am armaturenbrett mit einem stilisierten lenkrad mit stinkelinien. das ist da der schalter für die lenkradheizung. ich gehe also davon aus, dass es beim crossland nicht anders ist.

lg, Anna