Würdet ihr eigentlich eine Indonesierin daten?

15 Antworten

Ja klar .. warum auch nicht? Das sind nette Menschen.

Und Herkunft, Nationalität, Hautfarbe, Sprache und Religion sind für mich sowieso kein Kriterium. Auch "eine Indonesierin" ist "nur ein Mensch" ;)

Viel Spaß beim Date

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Das ist eine merkwürdige Frage.

Indonesierinnen sind aus Asien, die haben eine eigene Mentalität und sehen asiatisch aus.

Wenn man das mag, ist das doch gut. Wenn ihr euch beide anziehend findet, wüsste ich nicht, was dagegen spricht.

Einzig wichtig ist, das du ihre Absichten herausbekommst. Wenn sie dich nur will um ein Ticket nach Deutschland zu bekommen, bringt das vermutlich mehr Ärger als es wert ist.

Wenn sie dich jedoch wirklich liebt und eine Familie mit dir will, kann das durchaus eine gute Sache fürs Leben sein.

Kurz: Indonesien hat nichts damit zu tun. Du musst da genau so ran gehen, wie du es auch bei einer deutschen Frau tun würdest: Finde heraus, ob sie dir gefällt und ob ihr zueinander passt.

tanteerna68  27.09.2021, 11:32

LOL - Wie kommst Du darauf, dass sie "ein Ticket" will. Bali liegt in Indonesien. Das ist ein sehr schönes Land. Warum sollte man ins graue Deutschland wollen, wenn man da lebt. Und woher willst Du wissen, dass das so ist, wie Du es beschrieben hast?

Harrass  27.09.2021, 17:53
@tanteerna68

Die Frage war, ob ich eine Indonesierin daten würde.

Ich weiss sonst nichts über sie oder ihr Leben.

Deshalb ist meine Antwort: Warum nicht ? Nur sei vorsichtig und versuche herauszufinden, was sie will.

Glitchersman
Fragesteller
@Harrass

aber liegt es nicht teilweise in ozeanien statt asien?

Harrass  28.09.2021, 18:08
@Glitchersman

Wurde soweit ich weiss von Asien aus besiedelt. Aber selbst wenn nicht, es ist eine andere Kultur mit anderen Werten.

Was uns selbstversatändlich ist, kann dort ganz anders sein. Das kann durchaus auch reizvoll sein.

Solange man sich dessen bewusst ist gibt es keinen Grund, sie nicht zu daten.

Glitchersman
Fragesteller

Liegt indonesien nicht teilweise in ozeanien.

Wenn sie heiß ist, selbstverständlich.

Also wenn Sie mir vom Charakter und vom Aussehen zusagt, würde ich sie auf jeden Fall Daten.

Wenn sie mir optisch zusagt, warum nicht?

Den Charakter lernt man erst während den Dates kennen

Ja. Also man kann es versuchen. Wenn‘s am Ende nicht passt, dann muss man sich ja nicht wiedersehen.