Würdet ihr eher links- oder rechtsextrem sein wenn ihr eins wählen müsstet?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Linksextrem 36%
Rechtsextrem 36%
Linksverteidiger 15%
Links Rechts Schwäche 13%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Links Rechts Schwäche

Hatte ich sowieso schon immer, also ändert sich nichts.

Mit Fußball kann ich nichts anfangen und Extremismus kann ich auch nicht ausstehen. Also bleibt nur die eine Auswahl.

Jedoch verstehe ich den Zusammenhang einiger Auswahlmöglichkeiten nicht.

vanOoijen  07.03.2024, 14:07

Der Zusammenhang ist klar: Wenn es bei links 3 Auswahlmöglichkeiten gibt gewinnt "rechtsextrem".

Billigste Manipulation.

Wenn man dazu gezwungen wird, ist es zum Wählen schon zu spät. Dann hat sich eins von beidem schon durchgesetzt und unsere freiheitliche Demokratie ist im Eimer. In dem Fall würde ich das Land verlassen oder aktiv Widerstand leisten.

Bei Extremismus ist es vollkommen egal, ob rechts oder links.

Linksextrem

Passt besser zu meinem Charakter und Idealvorstellungen. Reiche enteignen usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
Hauptmxnn  07.03.2024, 08:45

Nö, ich kenne Dich schon bisschen vom schreiben her. Wärst vom Charakter her eher rechts.

vanOoijen  07.03.2024, 08:53
@Hauptmxnn

Ja, ich bin nicht so ein neumodischer Gender-Linker, da hast Du recht.

Linksextrem

Ich glaube die sind mir grundsätzlich symphatischer, weil sie mehr an Zukunft als an Vergangenheit interessiert sind und ein positiveres Weltbild haben.