Würdet Ihr die Bundesregierung nochmal wählen, auch wenn es kein Klimageld gibt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

5 Antworten

Ja

Auf das sog. "Klimageld" kann ich gerne verzichten, denn ich denke, das es für das Klima eingesetzt werden sollte.

Und wie @Schnoofy schon schreibt, eine Bundesregierung wird nicht gewählt.

Die jetzige Bundesregierung wird von einer Parteienkoalition gestellt, eine solche kann man aber nicht wählen.

Bürger wählen niemals eine Bundesregierung. Du kannst nur eine Partei wählen. Informiere dich.