Würdet ihr die Beziehung dennoch aufgeben?

4 Antworten

Nein würde ich nicht. Manche Frauen reden gar nicht darüber während andere es sofort schaffen darüber zu reden. Ich schaffe es auch erst nach5 Minuten Fehler einzugestehen oder über Sachen zu reden die mich beschäftigen oder sauer gemacht haben.

Das wichtigste ist das sie das Gespräch sucht anstatt nichts zu sagen und dir die kalte Schulter zu geben. Den das können viele Frauen. Und sich bessern können auch nicht alle.

Besser es wird später drüber geredet als nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an ob du das auf Dauer durchhälst. Manche können mit sowas umgehen und andere eben nicht.

Wieso sollte man, Fehler macht jeder, sich reflektieren und ändern nicht, es handelt sich also diesbezüglich bereits um den Idealzustand!

Maybe72
Fragesteller

Idealzistand ? Wie meinen sie

treppensteiger  04.03.2023, 22:02
@Maybe72

"Du" bitte! Na ja, es geht einfach nicht besser, als das, was sie da macht.

treppensteiger  04.03.2023, 22:03
@Maybe72

Auf keinen Fall! In dieser Beziehung kannst du aber vielleicht noch "besser" werden.

Wenn sie sich selbst reflektieren kann, dadurch ihre Fehler erkennt und sich dann bessert, ist es doch eine schöne Sache.