Würdet ihr das vom einer Freundin übel nehmen?

4 Antworten

Kommt drauf an ob es gewollt war ich vergesse oft zu antworten aber im Endeffekt nein es ist niemand verpflichtet zu antworten ich nehm das niemand übel

Nein, man kann auch später antworten wenn man mal keine Lust oder Zeit hat.

Da es nichts wichtiges war... nein

Woher ich das weiß:Hobby – Als Dauersingle kennt man sich doch immer am besten aus

..... übel nehmen ? NEIN

> es war nichts wichtiges, aber eine Freundin mit psychischen Problemen) <

ABER

wegen deiner ... > obigen Bemerkung < ... einfach nachlaessig.