Er ist online aber schreibt nicht?

3 Antworten

Vielleicht schickt ihm jemand die Hausaufgaben zu & er ist gerade dabei Sie abzuschreiben von den ihm zugeschickten Bildern? Oder er zockt und klärt nochmal kurz irgendwelche Strategien ab? Kann doch sein. Aber stalke ihm bitte nicht hinterher..Jungs können sowas überhaupt nicht leiden. Nur wenn sein Status komisch ist &/oder er im echten Leben total ignorant und abweisend wird solltest du dir Gedanken machen

Vermutlich ist sein Touchscreen defekt

Genau solche Überwachungsstrategien kann ich bei Steam, Whatsapp, usw nicht leiden. Weil gleich alle auf irgendwelchen Trichter kommen, nur weil "er ist online und schreibt mir nicht"

Hey :)

Ich muss dich leider enttäuschen, ich bin kein Junge ... aber ich habe diese Situation oft genug erlebt ;) Wenn zwischen euch nichts vorgefallen ist, dann ist es normal, dass er mal nicht anwortet. Jungs nehmen das oft nicht allzu ernst, also die Antworten vielleicht mal später, weil sie gerade zum Beispiel keine Lust drauf haben.Oder sie sind zum Beispiel beschäftigt mit zocken oder so :D Hab ich auch schon oft erlebt :)

LG

nudelsalat69  18.09.2015, 20:26

Ganz genau so ist auch mein Freund. Anfangs habe Ich mir auch Gedanken gemacht aber mittlerweile nicht mehr