Würdet ihr das verzeihen?

2 Antworten

Es kommt halt drauf an, ob er sich die Bilder/Videos noch ansieht oder ob sie einfach nur so auf der Festplatte liegen und rumgammeln.

Ich würde ihn bitte die zu löschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung
Princessclaires
Fragesteller

Ja ein Mal 2 mal 3 mal dann nennt er sie meine Frau alles am Anfang trz ekelhaft ex ist ex es ist Vergangenheit

KleinesHasi85  25.08.2023, 12:49
@Princessclaires

Dann solltet ihr mal ein ernsthaftes Gespräch führen. Das kann eine Beziehung belasten, wenn man weis, der Partner hängt noch irgendwo an der Ex

Warum sollte er die Bilder bitte lösche? Sie war Teil seines Lebens und nur weil er Jetzt getrennt ist heißt das nicht das er diesen Lebensabschnitt komplett bereut. Es sind Bilder sonst nichts. Du solltest lieber mal ihn Fragen warum er sie nicht hat. Das ist kein Trennungsgrund sondern einfach Kindergarten von dir.

rolli15  25.08.2023, 11:59

Sehe ich ähnlich. Und selbst wenn er sich die Bilder noch mal anschaut (warum auch immer) ist es nicht so schlimm solange er nichts mehr mit ihr hat.

rolli15  25.08.2023, 12:52
@Princessclaires

Ist doch quatsch. Sollte man nach einer trennung den anderen immer komplett aus seinem leben löschen?