Würdet ihr das seltsam finden?

Spikeman197  22.08.2023, 19:46

Wie alt, oder welche Klasse seid Ihr denn?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, rumalbern muss sein. Aber ich finde eher deinen Lehrer seltsam, dass er so direkt und auch noch vor der ganzen Klasse fragt, ob ihr zusammen seid. Unsymphatisch

Nein ich würde es nicht seltsam finden. So was ist ganz normal. Und dein Lehrer hat sich bestimmt auch nur einen Spaß mit euch erlaubt. Solche Geschichten, sind bei mir auf der Schule auch oft genug vor gekommen 😂

Allein das der Lehrer so direkt Fragt vor allen Mitschülern finde ich seltsam.

Und nein, komisch ist es nicht.

Hej!

Nope, finde ich nicht. Ist bei uns auch mal in der Klasse vorgekommen und wir haben‘s lustig gefunden. Ist ja auch eigentlich ein Spaß und wenn die Klasse Glück hat, versteht sie‘s 😜

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, daran finde ich nichts seltsam.