würdet ihr darauf was antworten?

2 Antworten

Ich würde warten. Sie wird sich melden wenn sie Zeit hat.

Hast du denn eine konkrete, wichtige Frage gestellt? Wenn ja, hat sie wohl vergessen zu antworten und du kannst nachfragen.

Wenn du nichts gefragt hast, gab es für sie wahrscheinlich keinen direkten Grund zu antworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Inkognito-Nutzer   05.11.2023, 20:41

ja es gab ein frage von mir aus jnd dann kam einfach nur das nach einer woche..

Loka95  05.11.2023, 22:01
@Inkognito-Fragesteller

Dann ist der Kontakt der Person aktuell wohl zu viel. Die Gründe können vielfältig sein. Letztendlich hat die Person das Bedürfnis nach weniger Kontakt als du.