Würdet ihr bei so einem Kackjob einfach kündigen?
Euer Chef ist echt'n Witz, schickt euch nur an den Kram, den niemand will, obwohl das im Vertrag steht. Und bei den Führungspositionen kommt immer nur die Ausrede, dass ihr angeblich keine Qualifikationen habt. Alles nur faule Ausreden und Lügen, und am Ende kriegt ihr auch nur 3000 Euro netto für den ganzen Mist.
P.S.: Ihr habt wirklich keinerlei Qualifikationen. Aber das tut jetzt auch nicht zur Sache.
5 Antworten
Das Tool "New-Plan" kann dir helfen dich beruflich neu zu orientieren: New Plan – Online-Tool zur beruflichen Entwicklung | mein NOW
Ansonsten empfehle ich dir dich von der Bundesagentur für Arbeit beraten zu lassen: Beratung durch die Agentur für Arbeit | Bundesagentur für Arbeit
schickt euch nur an den Kram, den niemand will, obwohl das im Vertrag steht.
Wenn das im Vertrag steht, dann ist das halt die vertraglich festgelegte Arbeit, und man ließt Verträge bevor man diese unterschreibt.
nd bei den Führungspositionen kommt immer nur die Ausrede, dass ihr angeblich keine Qualifikationen habt.
Alles nur faule Ausreden und Lügen
Dann kann man die Qualifikationen ja leicht nachweisen, man hat dann ja Zeugnisse und Zertifikate über eben diese Qualifikationen
und am Ende kriegt ihr auch nur 3000 Euro netto für den ganzen Mist.
Hört sich eigentlich ziemlich gut für eine Arbeit an bei der es mindertiefe Qualifikationen bedarf
Wenn du mit dem Chef nicht umgehen kannst, dann ist es okay sich einen neuen Job zu suchen.
Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube von heftig wollen alleine wird das nix.
Tja, dass wollen wir auch.
Aber ohne Qualifikation wird das wohl nix
Alternative ... neuen AG suchen🙂↔️.
, und am Ende kriegt ihr auch nur 3000 Euro netto für den ganzen Mist.
Dafür würde ich schon ordentlich Mist machen. Als ungelernter 3000 Netto ist aber ein Trollbetrag
Selbst schuld, wenn Du sowas mit Dir machen lässt.
3000 netto sind durchaus ordentlich.
Ich will einfach mehr Geld und bessere Position.