Würdet ihr aufstehen um sie zu töten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ja 55%
nein 45%

11 Antworten

nein

Ich würde 10 Minuten durchlüften und währenddessen eine Räucherkerze anstecken. Die Fliegen sollten mit der Luftströmung verschwinden und der Rauch hält neue Anwärter fern. ;)

Allerdings habe ich Fliegengitter, daher brauche ich solche Aktionen nicht durchführen. :p

Ich würde nicht aufstehen und töten auch net eif schlafen. Letzte Nacht war einer auf mein Fuß, ich hab eif Zimmer verlassen & eine std lang geweint.

nein

Ich würde aufstehen und Licht im Flur anmachen, die Flüge fleigt dann aus dem Schlafzimmer raus.

Wenn sie mich aber extrem nervt, falte ich die Zeitschrift.....

nein

Eher nein also ja, ich töte ungerne… kann allerdings nicht schlafen wenn eine Mücke oder Fliege mich wach Hälfte!

Viele Grüße

ja

Da ich an jedem Fenster Fliegengitter habe, wird das gar nicht erst geschehen können. Normalerweise schmeiße ich eventuelle "Gäste" mit Glas und Papier raus, aber sollte trotz allem es dennoch eine Fliege schaffen, mir im Bett auf die Nerven zu gehen, dann hat sie hinreichend Absicht bewiesen, um gekillt zu werden.