Was macht ihr abends kurz vor dem schlafen gehen?

17 Antworten

  • Zähne putzen
  • auf der Matte im Wohnzimmer ein paar Übungen für meine Beweglichkeit
  • noch mal pullern
  • meine Kissen für die gemütliche Schlafhöhle platzieren und bevor meine Augen zufallen
  • meinem Herzeblatt zu sagen wie lieeb ich ihn hab und Küsschen zu geben

Entweder lernen, abends kann ich mich viel besser konzentrieren, oder Handy schauen

Ich schaue irgendwas und dann mache ich nen Podcast an egal welcher oder hörspiel so 15 Minuten un meistens schlafe ich nach 5-10 oder ich muss nochmal 15 drauf machen

7oshua777  23.02.2024, 23:10

Da ich mich hier anonym finde kann ich es ja sagen also ich M 13 höre vor dem einschlafen eine CD mit Hörspiel meistens so Detektiv Fälle also nicht echte z.b Jan und Co. TKKG /Die 3 !!!/ Fünf Freunde ja und während dem einschlafen lasse ich eine laufen

Lenaelena  23.02.2024, 23:12
@7oshua777

Höre noch manchmal bibi und tina oder jim knopf und ne freundin die bald 17 wird auch also

Milli04608  23.02.2024, 23:18
@7oshua777

Bin fast 20 und mache es auch hahah, höre immer gerne die drei ??? Liebe es hahah, irgendwie schon immer habe es mir auch nie angewöhnt

WorldOpen  23.02.2024, 23:58
@7oshua777

Woah ich liebe 5 Freunde 😍 habe das als Kind immer gehört! Wo kann man die noch hören? Hatte früher CD‘s von denen

mit meinem freund reden oder netflix oder yt gucken oder lofi musik hören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin ziemlich schlau 👍

Ich mache Notizen und plane den nächsten Tag. Trinke marokkanische Minze. Höre entspannte Space Music