Würdet ihr auf einen Weißen Hai reiten für 50.000€?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Niemals 57%
Ja 43%

9 Antworten

Niemals

Weil ich es als Quälerei und respektlos gegenüber dem Tier finde. Und in solchen Fällen kann es und wird es auch so sein dass der hai um sich zu verteidigen angreift.

Ich würde das auch nicht bei Delfinen, Robben , Schildkröten usw machen. Zb haben auch schon Delfine die sich zu sehr belästigt gefühlt haben Menschen gebissen oder gerammt auch schon in Freiheit.

Niemals

Auf keinen Fall ich habe mega Angst vor fast allen Haiarten

Das ist ja ein Schnäppchen. Für tödliche Tauchfahrten muss man eine 6-stellige Summe zahlen.

Ein natürlicher Tod wäre günstiger, aber wer will so lange warten?

Niemals

Ich habe eine große angst vor Fischarten und vom ozean nicht mal für ne Million würde ich sowas machen

Ja

Wenn ich während ich auf dem Hai reite ein heißes Mädel reite und der Hai sehr alt, satt und müde ist, dann denk ich nochmal drüber nach.