Würdet ihr als Mann euch Sorgen machen wenn eure Partnerin mit ihrem besten Freund zsm über 3 Tage hinweg ein Hotelzimmer gemeinsam nimmt (Convention)?
Oder hättet ihr da keinerlei Bedenken, dass etwas passieren könnte ? Selbst wenn sie ein Zimmer teilen, sich ja auch umziehen müssen für die Convention, mal duschen gehen usw
8 Antworten
ich mach das mit freunden in Urlaub anstelle mit Partner und was meinst was passiert nix
Lg
Wenn ihr einander vertraut, ist das gar kein Thema.
Und selbst, wenn etwas passieren sollte und es käme irgendwann heraus: Dann war sie nicht treu und du kannst die Konsequenzen daraus ziehen.
Heißt: Es ist nicht deine Aufgabe, etwas zu verbieten, damit etwas nicht passiert. Wenn es dort passieren sollte, kann es auch jederzeit woanders passieren. Das ist aber Aufgabe deiner Freundin, dass so etwas nicht geschieht. Verbote deinerseits zeigen nur mangelndes Vertrauen und ein schwaches Selbstwertgefühl.
Auch als Frau hätte ich da Bedenken und würde ordentlich Veto einlegen. Würde er das dann trotzdem machen, hätte der bei seiner Rückkehr kein zu Hause mehr. Freiraum in einer Beziehung ist ja gut und schön. Aber man kann es auch übertreiben.
Ja, aber jede kritische Äußerung darüber würde als bösartige Verdächtigung ausgelegt werden.
Schweigen ist besser, als über die Sache reden und inständig hoffen, daß sie wenigstens im Eifer des Gefechts, die Verhütung nicht vergessen.
Sonst muß der gehörnte Ehemann auch noch das Kuckuckskind großziehen und die Möglichkeiten dies Anzufechten sind minimal.
Nein ich vertraue meiner Freundin. Wenn man kein Vertrauen hat kann man die Beziehung auch gleich ganz lassen