Zusammen mit der Freundin Baden/Duschen, wie steht ihr dazu?

12 Antworten

ja, machen wir öfter. Ist auf jeden Fall eine schöne Sache. Nackte Haut, Seife. Manchmal bleibt es tatsächlich nur beim Duschen oder Baden, manchmal ergibt sich mehr daraus.

Vor allem wenn ihr im Urlaub seid und so eine coole Dusche und nen Jakuzzi habt ist das ja fast ein Muss die Ausstattung gemeinsam zu nutzen...viel Spaß dabei ;-)

einfach machen und genießen

ich finde es immer wieder toll

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Gemeinsam zu duschen oder zu baden ist das Normalste von der Welt, wenn man ein paar ist! Das habe ich als Teenager schon gemacht und mache ich nach mehreren Jahrzehnten Partnerschaft heute noch gerne! Wir haben uns auch eine extra-große Badewanne einbauen lassen, damit wir das genießen können...

Wenn ihr wirklich schon so lange zusammen seid, dann sollte ein "Komm - ich seif' Dir den Rücken ein..." genügen, um das gemeinsame Dusch- oder Badevergnügen einzuleiten... . Alternativ geht auch ein "Was hältst Du von einem gemeinsamen Bad?" usw.

Gehe einfach ganz selbstverständlich davon aus, dass ihr zusammen baden/duschen werdet...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Aber hallo! Es gibt kaum etwas schöneres und intimeres als miteinander in einer warmen Badewanne zu liegen oder einander unter der Dusche einzuseifen (ist so herrlich glitschig).

Hey, sag ihr einfach abends nach dem Skifahren: "Ich hätte jetzt Lust auf ein schönes Bad. Komm doch mit rein!"

Sie müsste schon sehr prüde sein, wenn sie da nicht mit reinsteigen würde. Oder habt ihr sonst Sex auch nur im Dunkeln und unter der Decke?

  • Seid Ihr ein Paar?! Dann sollte das ganz normal sein. Fast jedes Pärchen duscht und badet ab und zu mal zusammen.
  • Seid Ihr nur befreundet? Dann erst mal anbandeln und nicht gleich nach Sex oder Erotik fragen. Erst zusammensein, dann Sex.