Keine Badewanne und trotzdem baden?

9 Antworten

Der nachträgliche Einbau einer Badewanne wäre möglich, aber das scheitert meist an dem leidigen Platzproblem und an den hohen Umbaukosten.

Köstengünstiger wär eine Jahreskarte für das öffentliche Schwimmbad, das meistens auch einen schicken Whirlpool installiert hat.

Die Kostengünstige Lösung wäre, einem Nachbarn schöne Augen zu machen mit der Bitte ein Schaum-Bad nehmen zu dürfen 😋

kauf dir ein fass aus dem baumarkt und setzt dich einfach rein, mach ich auch manchmal

Dummkopf98  22.11.2019, 12:23

Am Besten ein Bierfass die riechen auch gut.

Kauf dir eine große Plastikschale. Wasser aufkochen und rein da. Anschließend die Wanne mit einem Eimer ausleeren.

Du kannst in ein Schwimmbad gehen.

vielleicht beim Nachbarn!