würdet ihr als heterosexuelle Männer mit einer Transfrau eine Beziehung eingehen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

5 Antworten

Nein

nein das würde ich nicht, ohne Ausnahmen. Das Kopfkino in beispielsweise intimen Situationen würde mich innerlich zerfressen 🤷🏻‍♂️

Nein

Beziehung und alles was dazugehört ist und wird immer zu einem gewissen Teil gefühlssache sein. Von daher nein - fühle ich nicht.

Geht ja nicht, dann wäre man ja nicht mehr hetero...

Nein

Ich möchte eine echte Frau und keine Simulation. Die künstliche T vagina wird ja aus einem hodensack geformt und vernäht. Lass stecken.

1220terStock  07.02.2024, 14:04

Was wenn das Leben eine Simulation ist

ist das dann eine Simulation in einer Simulation?

Nein

Ich will, dass sie mir Kinder macht, weiblich riecht und zickt