Würdet ihr als deutscher jüdischen Glaubens eine Partei wählen die die Einwanderung von Antisemiten beenden möchte?

2 Antworten

Ich selbst bin nicht jüdisch, meine beste Freundin schon. Die Gefahr von „importierten“ Antisemitismus ist zwar nicht zu vernachlässigen, wird aber leider zumeist von rechten Politikern instrumentalisiert, um sich nicht mit eigenem Antisemitismus auseinandersetzen müssen. Denn der Antisemitismus der deutschen Bevölkerung ist wesentlich weiter verbreitet, als der migrantische und auch weit gefährlicher. Trotzdem muss natürlich gegen jede Form von Antisemitismus vorgegangen werden, er darf aber kein Vorwand sein um Fremdenhass zu schüren.

Gruß

Eragon

Ich würde mir jedenfalls nicht mein eigenes Grab schaufeln und die Antisemiten von der AfD-Nazi-Truppe wählen.

BuyTheWhey  23.02.2024, 01:24

reichlich antisemitisch jedenfalls, deine Frage.