Würdet ihr alleine in ein Haus ziehen?

8 Antworten

Klar würde ich, wenn ich es mir leisten kann und mir die Erhaltung nicht zu viel Arbeit ist.

Jenach wohnort sprich aussehen, kosten, größe, umgebung etc

Ja weil ich dann meine ruhe hätte aber Haustiere würde ich dann auf jeden Fall kaufen

Und nein weil ich wäre zu einsam du kannst ja eine Wg gründen

Kommt drauf an was für ein Mensch du bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wohne alleine in einem recht großen Haus (Keller, Erdgeschoss, erste Etage, Dachboden) und fühle mich recht wohl. Manchmal ist es ein bisschen still und unheimlich, aber sonst wirklich nett.