Fenster von Heim&Haus oder ROTO?

1 Antwort

Ich nehme mal an du meinst Renovierungsfenster ? statt maßangefertigte Dachfenster oder ? Ich selbst würde zu ROTO tendieren das ist aber meine ganz persönliche Meinung, aber ich glaube Qualitativ sind die besser wie die Renolux von Heim&Haus.

Besucher1978  02.12.2017, 23:41

Also ich habe bei mir eine Reihe Roto Dachfenster nebeneinander und hielt es dabei für schlau, den Stellmotor mit einem Regensensor zu kaufen. Die Fenster sind zum Teil in einem Badezimmer. Lassen sich bei Feuchtigkeit leider gar nicht mehr öffnen^^. Zudem läuft regelmäßig Schwitzwasser an einer Innendichtung entlang in die Laibung. Also ne eher schlechte Lösung mit dem Roto.

Was die Dachfenster von Heim und Haus angeht... Kann ich nicht viel zu sagen. Die normalen Fenster sind jedenfalls bei ums top, wenn die Dachfenster auch so gut sind, würde ich mich bei einem Austausch meiner Dachfenster vermutlich für die von Heim und Haus entscheiden. Mal sehen, wie es mit den Rotos im Bad weiter geht...