Firma Heim & Haus....wer kennt diese und hat Erfahrungen gemacht?

24 Antworten

Wir haben bei Heim + Haus Dachfenster mit Rolladen und Insektenschutz gekauft. Seriös würde ich jetzt bestätigen, alles hat gut geklappt und nach sauberer und guter Montage haben wir normal bezahlt. Es gab also auch nichts mit Vorkasse oder was man sonst so unter "unseriös" verstehen würde. Die Sachen sind jetzt gut 1 Woche drin, also haben wir keine Langzeiterfahrungen. Aber alles macht einen soliden Eindruck und ein richtiger Dachdecker hat die Fenster auch montiert. Also keine Billigarbeitskräfte oder so. Wenn alles so über Jahre bleibt, kann man nicht abraten.

Sehr geehrter ItalianoPower,

wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Denn Sie stehen im Mittelpunkt all unserer Bemühungen.

Sollte Sie uns brauchen zögern Sie bitte nicht, mit uns in Kontakt zu treten. Unter kundenzufriedenheit@heimhaus.de stehen Ihnen unsere Mitarbeiter jederzeit zur Verfügung. Im Namen unserer Geschäftsführung danken wir Ihnen herzlich für Ihr Lob. Wir haben uns sehr darüber gefreut!

Herzliche Grüße! Ihre Firma HEIM & HAUS

Klinkenputzer halt. Die sind wie diese Vorwerkler. Wobei man schon sagen kann, dass auch ein Vorwerkstaubsauger deutlich besser ist als andere. Wenn man das nötige Kleingeld ausgeben möchte um einen Staubsauger nicht alle paar Jahre neu kaufen zu müssen. Von daher, wenn es deren Vertriebsweg ist...die Jungs und Mädels von Haus und Heim klingeln bei uns auch alle paar Monate. Sind aber immer recht freundlich. Deren Job möchte ich net machen. Aber Negatives können wir nicht sagen. Die Beratung war auch gut. Bei uns scheiterte der Kauf damals daran, dass wir die alte Markise meiner Eltern geschenkt bekommen haben und die auch passte. Aber in der Nachbarschaft haben die schon viel gearbeitet.

Hallo meine Lieben,

wir haben eine Markise gekauft für knapp 2.000€ und bereits nach einem Jahr ist das Tuch sehr faltig geworden, also es sieht wirklich nicht mehr schön aus, obwohl diese nur einen Sommer genutzt wurde. Als Antwort auf unsere Beschwerde haben wir die Information erhalten, das dies nach nachlassung der Imprägnierung ganz normal ist.. unsere Beschwerde wird nicht weiter bearbeitet obwohl wir viel Geld für gedachte gute Qualität erhofft haben. Dabei ist die Qualität noch schlechter als bei IKEA also würde ich raten die Finger von Heim&Haus zu lassen. Im Umkreis unseres Ortes gibt es sehr viele Beschwerden, leider haben wir das erst zu spät erfahren.

Sehr unseriöse Firma : Der Kundenberater hat den Auftrag entgegengenommen und angekündigt, dass ein

Techniker das genaue Aufmass der Markise nimmt. Dazu von mir angebotene

Termine wurden nicht wahrgenommen. Stattdessen wurde die Markise auf

Augenmass (!!!) produziert und zu kurz (über die Terrassenfront) montiert.

Die Reklamation von mir wurde ignoriert und wir einigten uns darauf, dass

ich statt dem Rückbau den halben Preis zahle. Nun fordern sie per

Rechtsanwalt 3 Monate später die andere Hälfte des Rechnungsbetrages doch

ein. Von diesem Unternehmen ist dringend abzuraten!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung