würdet ihr?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

nein 65%
ja direkt 23%
ich weiss nicht 12%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja direkt

Gerade schon. Ist aber definitiv tagesformabhängig.

nein

Ich finde trotz allen ist unsere Welt schön, nur können das leider viele Menschen nicht mehr sehen bezw. sie übersehen es einfach. Kein Mensch weiss ob dieses Leben das einzige ist, deshalb will ich dieses Leben genießen und das Beste daraus machen.

Deshalb möchte ich so lange leben/existieren wie mein Schicksal es mir vorgesehen hat.

ich weiss nicht

Manchmal ja manchmal nein. Ich habe oft das Gefühl es gibt keine Zukunft, aber was bleibt wenn jeder aufgibt? Dann bleibt wirklich nichts.

ja direkt

Ich denke,die Zukunft wird nichts Gutes für michj bringen. Ist jetzt zu kompliziert, zu erklären, aber fundiert, bin nicht depressiv

nein

Nein. Und ich entscheide nicht wann ich gehe, sondern Gott allein.