Würdet ihr es gut finden, wenn der Winter nicht mehr existieren würde?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 72%
Ja 28%

9 Antworten

Es kommt drauf an wie du das meinst. Wird in deinem Beispiel der Winter durch einen zweiten Sommer ersetzt oder durch eine Jahreszeit, die einen Übergang von Herbst zu Frühling darstellt? Oder wird er einfach übersprungen?

Ich fände es jedenfalls toll, wenn es im Winter mehr schneit. Wenn es eh nicht scheit, dann ist der Winter langweilig.

Nein

Ich liebe den Winter und ich brauche den Herbst und den Winter. Der Sommer kann von mir aus weg da fühle ich mich wie ein Fisch am Lande

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Nein

NEIN ich brauche die schnelle dunkelheit, die kälte, das düstere, den regen, die wolken und alles damit ich glücklich bin weil im sommer bin ich immer traurig <3

Nein

Nein. Der Winter hat etwas Zauberhaftes, wenn er denn mal vernünftig ist.

Davon ab stützen sich einfach zu viele Tiere und Pflanzen darauf.

Jagsgzv
Fragesteller

Keine Abstimmung, kein Danke.

Dultus, UserMod Light   28.12.2023, 20:11
@Jagsgzv

Mir ist dein Danke völlig egal, wenn es so kommt - ich habe einfach nicht auf die Umfrage getippt, weil sie nicht angenommen wurde oder ich es nicht gesehen habe, dass sie nicht aktiv ist...

Nein

Das einzigste gute, ist das Eisbaden jedes Jahr.Und das ist wichtig für einen gesunden Körper

Liebe Grüße

Josephine

Jagsgzv
Fragesteller

EINZIGE!!!!!!!!!!!!