Würdet ihr das komisch finden, wenn man im Winter ohne Jacke rausgeht?

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :)

Ne eigentlich nicht,wenn nichts passiert oder dir nicht kalt ist warum nicht? ;)

Ehrlich gesagt gehe ich auch manchmal in ganz dünnen Sachen und mit keiner Jacke/sehr dünnen raus,und ich werde davon auch nicht krank ^^

LG :)

Bergliebhaberin
Fragesteller

Okay, danke. Ne, mir ist sonst zu heiß xD

Nein. Es gibt Naturburschen (meist sind es männliche Wesen, aber auch nicht nur ....), die sogar ohne Socken rausgehen.

In diesem Zeitalter finde ich außerdem gar nichts mehr komisch.

Grinsekater1812  09.11.2023, 14:03

In Berlin schon gar nicht, wa?

isilang  09.11.2023, 14:13
@Grinsekater1812

Guten Tag Grinsekater ... Vor vielen Jahren fuhr ich mit der U-Bahn Linie 2 und beim Einstieg und den Waggon fiel mir sofort ein Fahrgast auf - Er trug im Winter eine braune Steppjacke, Socken und Schuhe. Das wars. Und er saß so zwischen den Leuten, sein Freund lag fein auf dem Sitz 😀 Also gefroren hat er wohl auch nicht.

Berlin ist immer eine Reise wert. 😅

isilang  10.11.2023, 14:07
@Bergliebhaberin

Berlin (nebst Umland) hat viel Grün, Wald und Gewässer für schöne ausgedehnte Spaziergänge - mit oder ohne Jacke. 😀

Bergliebhaberin
Fragesteller
@isilang

Oha! Das hätte ich gar nicht erwartet! Sehr interessant! Dann ist Berlin doch was für mich…

Reise wird gebucht xD

Hey 🙋‍♀️

Wenn es kalt ist, ja! Warum sollte ich auf eine Jacke verzichten und frieren?

Aber es gibt auch wintertage, wo die Sonne scheint und es mild ist. 😉

Bergliebhaberin
Fragesteller

Verstehe deinen Einwand vollkommen!

Nein, warum? Wenn dem Träger /der Trägerin nicht kalt ist, passt das schon. Kann doch jeder das anziehen, womit er sich wohl fühlt 🙂

Außerdem kann es ja auch im Winter relativ warm sein😉😊

Lg

Bergliebhaberin
Fragesteller

Danke, Herr Experte 😜

Das ist mal gut zu hören!

Ach, ganz ehrlich, die meisten Leute ziehen sich nach dem Monat an. Seit Oktober kriege ich Kommentare wenn ich mit Rock rausgehe. 😂 Wenn dir nicht kalt wird geh ohne Jacke 🤷🏼‍♀️