Würdet ihr das komisch finden, wenn man im Winter ohne Jacke rausgeht?

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :)

Ne eigentlich nicht,wenn nichts passiert oder dir nicht kalt ist warum nicht? ;)

Ehrlich gesagt gehe ich auch manchmal in ganz dünnen Sachen und mit keiner Jacke/sehr dünnen raus,und ich werde davon auch nicht krank ^^

LG :)

Bergliebhaberin 
Fragesteller
 09.11.2023, 14:04

Okay, danke. Ne, mir ist sonst zu heiß xD

1

Nein. Es gibt Naturburschen (meist sind es männliche Wesen, aber auch nicht nur ....), die sogar ohne Socken rausgehen.

In diesem Zeitalter finde ich außerdem gar nichts mehr komisch.

Grinsekater1812  09.11.2023, 14:03

In Berlin schon gar nicht, wa?

3
isilang  09.11.2023, 14:13
@Grinsekater1812

Guten Tag Grinsekater ... Vor vielen Jahren fuhr ich mit der U-Bahn Linie 2 und beim Einstieg und den Waggon fiel mir sofort ein Fahrgast auf - Er trug im Winter eine braune Steppjacke, Socken und Schuhe. Das wars. Und er saß so zwischen den Leuten, sein Freund lag fein auf dem Sitz 😀 Also gefroren hat er wohl auch nicht.

Berlin ist immer eine Reise wert. 😅

2
isilang  10.11.2023, 14:07
@Bergliebhaberin

Berlin (nebst Umland) hat viel Grün, Wald und Gewässer für schöne ausgedehnte Spaziergänge - mit oder ohne Jacke. 😀

1
Bergliebhaberin 
Fragesteller
 10.11.2023, 14:08
@isilang

Oha! Das hätte ich gar nicht erwartet! Sehr interessant! Dann ist Berlin doch was für mich…

Reise wird gebucht xD

1

Hey 🙋‍♀️

Wenn es kalt ist, ja! Warum sollte ich auf eine Jacke verzichten und frieren?

Aber es gibt auch wintertage, wo die Sonne scheint und es mild ist. 😉

Bergliebhaberin 
Fragesteller
 09.11.2023, 14:07

Verstehe deinen Einwand vollkommen!

1

Nein, warum? Wenn dem Träger /der Trägerin nicht kalt ist, passt das schon. Kann doch jeder das anziehen, womit er sich wohl fühlt 🙂

Außerdem kann es ja auch im Winter relativ warm sein😉😊

Lg

Bergliebhaberin 
Fragesteller
 09.11.2023, 14:01

Danke, Herr Experte 😜

Das ist mal gut zu hören!

1

Ach, ganz ehrlich, die meisten Leute ziehen sich nach dem Monat an. Seit Oktober kriege ich Kommentare wenn ich mit Rock rausgehe. 😂 Wenn dir nicht kalt wird geh ohne Jacke 🤷🏼‍♀️