Mögt ihr Winter?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 50%
Ne 44%
Bissl 6%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne

Mir fehlen die langen Ausflüge mit dem Hund, er ist schnell am frieren und vermisst das auch. Toben dafür durch die wohnung aber ist einfach nicht dasselbe. Man hängt viel zu Hause.

Ja

Herbst/Winter find ich geil ;-), das ist ja auch normales Wetter !

Es wird früher dunkel und erst spät hell, es trübe, düster und nebelig, vor allem ist es schön kühl. Das ist für mich richtiges Wohlfühlwetter, da kommt Stimmung auf ! Ich mag keine Hitze und wenns so hell ist, wenn die Zeit wieder los geht hab ich die Rollläden weit unten und geh nur raus wenn ich Lust hab. Besuch kann ja jeder Zeit zu mir kommen, hauptsache ich krieg kaum Sonne ab. Die ist schädlich für die Haut, das vergessen nur die meisten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Jede Jahreszeit hat seine Vor und Nachteile. Ich mag grundsätzlich Winter etwas mehr als Sommer. Aber wie gesagt, es kommt drauf an.

Ja

Ja solange es nicht ZU kalt und nicht ZU viel Schnee ist.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?