Würdet ihr 1700€ für ein Smartphone zahlen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Vielleicht 0%

10 Antworten

Nein

Ich bin doch nicht Bekloppt, würde noch nicht einmal die Hälfte für ein Smartphone ausgeben. Mit einem Smartphone muss ich Telefonieren, Nachrichten/SMS Schreiben können, ich muss damit ins Netz kommen und wegen mir aus kann's noch gute Bilder machen. That's it..... Dafür reicht ein einfaches Teil zwischen 150 und wegen mir aus 250 Euro vollkommen aus. Auch als Statussymbol kann mich so etwas bei anderen nicht Beeindrucken.

Nein

Nein würde ich nicht, vorallem wenn ich weiß das es selbe Technik für weniger Geld beim Hersteller Xiaomi gibt.

Aber selbst hier wüsste ich nicht ob ich ein Foldable eines gängigen Oberklasse Modells vorziehen würde.

Nein

Ich sehe den Mehrwert in der Form nicht. Du hast Recht das die Technik beeindruckend ist und vllt auch das Geld wert.

Du darfst aber nicht vergessen das die Softwareanpassungen von Samsung sind und somit nicht ausgereift.

Grundsätzlich bin ich nicht bereit mehr als 400 Euro für ein Mobiltelefon auszugeben.

Nein

Habe kürzlich 620€ für ein OnePlus 9 (12/256 GB) ausgegeben. Empfand ich schon irgendwie als meine Schmerzgrenze.