Würdet ihr 1500€ für einen Fernseher ausgeben?

6 Antworten

Ich habe einen Sony Oled A8 gekauft. Als TV natürlich, aber ich zocke Xbox Series X und PS4 pro drauf. Das Bild eines Oled ist einfach fantastisch. Genauso muß ein TV Bild sein

Mir persönlich wäre das zu teuer aber ich zocke auch nicht. 1500 €? So viel kostet unser Haus mit Nebenkosten im Monat.

Da sind Monitore deutlich preiswerter

BinGenial
Fragesteller

Ja aber auch deutlich kleiner nicht gut für jemanden der größere Bildschirme lieber hat

Pialesb29  12.02.2022, 23:48

Ein OLED Monitor in der größe mit 4K wäre auch nicht mehr so Preiswert

Pialesb29  12.02.2022, 23:50
@verreisterNutzer

Zeig mir einen in 55 Zoll der 4K mit HDR kann und am besten noch HDMI 2.1 und 120 HZ hat

da kommst du mit 400€ nicht mehr sehr weit

BinGenial
Fragesteller
@Pialesb29

Hast schon recht dafür sind 400€ zu wenig allein 1500€ was meiner kostet ist der Angebotspreis normalerweise kostet er über 2k sieht man auch auf dem Bild

Pialesb29  13.02.2022, 08:28
@BinGenial

Wenn du das Geld hast gönn ihn dir einfach ;)

ich hab nur einen für 800€ aber wenn ich es hätte hätt ich auch mehr bezahlt

grade bei Spielkonsolen macht ein Guter TV sehr viel aus

Wenn ich diese Ausgabe Verschmerzen kann ?

Ja würde ich tun

Nein würde Ich nicht .

Energielevel G , viel zu hoher Stromverbrauch.

Benedikt789  12.02.2022, 23:54

Das sagt gar nichts aus. Die Label wurden erst kürzlich so umgestellt, dass jetzt fast alle TV-Geräte sehr schlecht eingestuft sind.

Benedikt789  13.02.2022, 01:09
@Christiangt

Fast alle haben F oder G. Das wird willkührlich festgelgt.

Es interessiert keinen und ist irrelevant. Kein Kriterium für einen (Nicht-)Kauf.