PC am Fernseher anschließen zum zocken möglich?

6 Antworten

Schließe ein HDMI, VGA oder Display-Port -Kabel an deinen Rechner und dann an den Fernseher an. Dann wählst du bei deinem Fernseher den Anschluss aus. Bspw. HDMI 1. Auf der Tastatur drückst du dann noch Windowstaste + P. Dann wählst du die Anzeigemethode aus. Also ob du deine jetzige Anzeige erweitern willst (2 unabhängige Bildschirme) oder Duplizieren (Auf beiden Bildschirmen wird das Selbe angezeigt)

Einfach das HDMI-Kabel einstecken

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin in der Freizeit viel am PC

du schließt den TV wie einen Monitor per HDMI an. Der zeigt dann Full HD an, wie viele Monitore auch. Und es sieht genau so aus wie vorher, nur größer.

Teilweise muss man dem TV die 500 Hz Fantasiezwischenbilder abgewöhnen, je nach Implementierung laggen die.

Einfach ein Kabel anschließen...Ist aber zum Zocken ziemlicher Müll auf Grund des immensen Input Lags eines Fernsehers.

Einfach hdmi anschließen