Mac Mini 1,4ghz 2014 mit Minecraft und League of Legends ruckelfrei?

2 Antworten

Der kleinste Mac mini hat einen Core i5 mit 1,4 GHz, der via Turbo Boost bis zu 2,7 GHz erreicht. Das könnte durchaus reichen, sicher weiß ich es nicht.

Mein Tipp: hol dir das mittlere Mac mini Modell mit Core i5 mit 2,6 GHz (via Turbo Boost bis 3,1 GHz) und Intel Iris Grafik. Den bekommst du im Handel für etwa 700 Euro. Ich habe das gleiche Gerät und spiele problemlos anspruchsvollere Spiele damit, z. B. die Total War Reihe, Civilization, SimCity, Star Trek Online etc.

Einen i3 gibt es schon seit Jahren in keinem Mac mehr. Beim 1.4 GHz Prozessor im Mac mini handelt es sich vielmehr um einen i5.

Die Prozessortaklung hat da überhaupt nichts zu sagen, dieser i5 ist leistungsstärker als noch vor Jahren so manch höher getakteter Quad Core.

Minecraft und League of Legend sollten absolut kein Problem sein. Welche Auflösung wird der angeschlossene Monitor haben?

Mac Leistung geht nach Anschltung zurück was soll ich tun?

Hey,

ich habe ein MacBook Pro der 2010 Version.

Wen ich meinen Mac startet läuft alles flüssig bis nach ca. einer halben Stunde gehen meine Frames extrem runter egal im welchem program/Spiel.

Beispiele:

-Im Finder bewege ich etwas währenddessen wird es unsichtbar oder es hängt sich auf

-In minecraft habe ich ca 250 FPS(niedrige grafikeinstellungen) und dan durchgehend Max 50 nach einem Kleinem lagg

-mein Maus Zeiger etc. Hängt beim bewegen hinterher

Was ich schon probiert habe:

  • ich habe den mac neu aufgesetzt
  • mich habe die Festplatte untersuchen lassen per festplattendienstprogramm
  • start Objekte deaktiviert
  • Meine Lüftung etc. Gereinigt
  • Backup gemacht und es neu installiert

etc...

Hier noch n paar Mac Daten:

  • high sierra 10.13.6
  • SSD 256gb sata
  • 8gb ram
  • 1,23% Load ca
  • max 40% Prozessor Auslastung Durchschnittlich

LG Endarlike

...zur Frage

Wie bringe ich Minecraft zum laufen?

Wie bringe ich Minecraft wieder zum laufen, ich habe ausversehen ein zu grosses Sphax Texture-Pack ausgewählt(512), jetzt kann ich Minecraft nicht mehr öffnen und ohne öffnen kann ich auch das Texture-Pack nicht entfernen! Ich habe übrigens Mac Danke im voraus

...zur Frage

Wieso verschwindet meine Seitenleiste auf dem Mac?

Habe ein Mini Mac mit dem Betriebssystem 10.10 (Yosemite) auf meinem Desktop habe ich ein paar Server jedesmal wenn ich drauf gehe ist meine Seitenleiste weg und ich muss sie jedesmal neu aktivieren, hat da jemand vielleicht eine Lösung ?

...zur Frage

Neuer Pc - Kurze Mini-ruckler beim spielen

Ich hab einen neuen Pc , der ist auch gut von der Leistung und ähnlichem , das einzige Problem ist , dass er bei jedem spiel Mini-Ruckler hat. Minecraft im Orginalzustand läuft mit mehr als teilweise 300 Fps aber wenn ich dann das Lagometer einschalte , sehe ich das was ich die ganze Zeit gemerkt habe , es laggt immer nur ganz Kurz .... Ich dachte das liegt an Minecraft , aber bei Assassins Creed 4 das gleiche ... sogar auf Niedrig ... Ich hab ne GTX 760 , I7 4770 und 16 gb Ram , also daran kanns nicht liegen . Der Grafikkartentreiber ist auch Up to date .... Was ist das Problem ? stecken die Kabel nicht richtig oder kann das einen andern Grund haben ? Danke im Vorraus ...

...zur Frage

Minecraft Shader mit Mac Mini?

Mit welchen Shadern kann man Minecraft flüssig (30FPS+) auf diesem Mac Mini spielen (siehe Bild)

...zur Frage

Macos auf PC von der Alten festatte?

Wenn ich die Festplatte aus dem MacBook ausschraube und in den PC einbaue hab ich dann automatisch macos auf dem PC?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?