Ps2 Grafik verbessern?

3 Antworten

ich glaub das geht ned aber über einen emulator geht das

Taylanoo
Fragesteller

Was ist ein emulator? Vielen Dank

DiePinkeKiwi  15.01.2021, 14:02
@Taylanoo

wenn man ein laptop, pc, handy hat kann man googlen emulator ps2 dann holst du dir auf einer seite ich glaub die hieß emulator24 kannst du dir ps2 games holen dann fügst du sie in denn emulator ein und kannst zocken (steuerung bissle doof)

Taylanoo
Fragesteller
@DiePinkeKiwi

Achso alles klar jetzt weiß ich bescheid, Dankesehr für die Erklärung 👍😊

Über Emulatoren am PC.

Taylanoo
Fragesteller

Vielen dank für die antwort aber würde es eventuell auch anders gehen?, habe nämlich gar keinen PC.

number11  15.01.2021, 13:56
@Taylanoo

Es gibt PS2 Modifikationen, die den Output ersetzen, dann hat man zB ein HDMI als Augang. Dadurch wird das Bild allerdings maximal ein klein wenig schärfer. Groß was machen kann man da allerdings nicht, nein.

Taylanoo
Fragesteller
@number11

Alles klar vielen Dank ist natürlich schade aber egal so kann man es auch zocken 😊💪

Du musst die PS2 so nehmen wie sie ist! Da kannst du am Bild nichts verändern...

Musst halt mit der Auflösung (1280x1024) leben