Würdest ihr es auch zulassen oder ehr nicht?
Nachbars Tochter ohne was im Pool würdet ihr das auch zulassen oder Badehose an
Wie alt ist sie, und können andere Nachbarn an auf den Pool blicken
Ja kann man glaube 8 oder 9
15 Antworten
Nur wenn Eltern damit einverstanden. Eigentlich sollte man es jedoch vermeiden für die Sicherheit des Kindes falls da Fremde gucken können. Es gibt genug leute die Kinder sexualisieren
Also ich verstehe nicht wieso man Daraus ein Problem machen sollte lass das Kind doch einfach nackt sein im Pool und du machst dein Teil die Eltern werden schon schauen das keine Pedo sie an starren und nicht nur da sind Kinder nackt sondern auch im Freibad oder auch am Strand was völlig normal ist und wenn Mann jetzt nicht irgendwelche assi Nachbarn hat wolte es nicht die chillen sein ich glaube weniger das ein altes Ehe Paar sich dafür interessiert ob die kleine was an hat oder nicht
Ja wenn sie es von sich aus möchte würde ich es zulassen. Bei uns gibt es auch genug Eltern die ihre kleineren Kinder nackt in den Pool lassen. Ist doch super und sollte man auch nicht verbieten, solange sie es so wollen.
Ich würde sagen ja lieber mit was an aber es kommt darauf an wie die Nachbarn sind
Wenn Sie das mag ist es doch wunderbar. Als Nudistin hätte ich eh Argumentationsprobleme, wenn ich anderen das nackig sein verbieten würde.
Und nicht nur Badehose