Würdest du, wenn dir jemand 10.000€ anbietet, für immer auf gutefrage verzichten?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich bin käuflich!

Ich würde sogar für die Hälfte des angegebenen Preises das Angebot annehmen.

Also Butter bei die Fische!
Fünftausend Euro bar auf die Hand und ich unterschreibe eine Verzichtserklärung .👍

quantthomas  17.04.2025, 16:04

Danke für die Auszeichnung mit den goldenen Stern und durch diese außergewöhnliche Belohnung, würde ich dir gerne einen Preisnachlass von 50 Euro gewähren.

Also der Deal gilt!
Viertausendvierhunderdfünfzig Euro und ich unterschreibe die Verzichtserklärung 😉

Auf GF gibt es über 27 Millionen Fragen. Darauf für immer verzichten? Niemals!! Denn jede einzelne Frage ist etwas Besonderes. Sie fordert einen heraus, inspiriert uns und gibt nach Beantwortung das schöne Gefühl, geholfen zu haben.

Für kein Geld der Welt würde ich meinen zweiten Wohnsitz auf dem GF-Planeten verscherbeln.

Auf keine Fall.
Und wenn du wissen willst warum, schreib mir eine Nachricht und komm in die Gruppe.

Normalerweise ist das kein Betrag über den man bzw. ich nachdenken würde. Aber bei GF - klar, jederzeit.

Von Experte Regilindis bestätigt

Nein, GF gehört zu meinen Hobbys und habe inzwischen ein netten Bekanntenkreis aufgebaut, da reizen mich solche Summen nicht.